Graswald 3D

275% mehr Leads. Bei 65% weniger Cost-per-Action.

Kampagnen-Steckbrief:

Ausgangslage

Graswald 3d ist ein innovativer, weltweiter Anbieter für Premium-Vegetation in 3D-Anwendungen. Das junge Software-Unternehmen aus Hannover wird in der Branche als neue Benchmark gesehen und richtet sich mit seinen Produkten vor allem an die Film- & Werbeindustrie sowie an Architekten.  

Ziele der Kampagne
  • Die Marke Graswald unter 3D-Künstlern weltweit bekannt machen
  • Mehr Informationen über die Zielgruppen in den verschiedenen Ländern generieren
  • Die Anzahl der Free-Trials signifikant erhöhen
Herausforderungen
  • Wahrnehmung bei einem sehr spezifischen weltweiten Segment generieren 
  • Kulturelle Unterschiede in den verschiedensten Ländern
  • Maximale Kosteneffizienz
Strategie und Ausführung der hybriden Kampagne
  • Umstellung der Kampagne auf eine Full-Funnel-Strategie
  • Optimierung der Mediaverteilung mit einem sehr flexiblen Cross-Channel-Ansatz
  • Länderspezifisches testen von Strategien – bei Erfolg: weltweite Ausspielung
Ergebnisse und Erfolge
  • Deutliche Steigerung der Free-Trial-Leads um 275%
  • Senkung des CPA um 65%
  • Senkung des Cost-per-Visit um 55%
  • Weltweite Auslieferung der Kampagnen 

Ein Kontakt, der sich auszahlt: ein Anruf bei uns.

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