Werkstudent(in) Online-Marketing (M/W/X)

Darum geht’s

Als Werkstudent(in) unterstützt Du unser Media-Team bei:

  • Analyse und Auswertung von Performance Kampagnendaten
  • Analyse und Auswertung von Websitetraffic / Setup von relevanten Messparametern
  • Aufbereitung der Ergebnisse in Reporting-Präsentationen
  • Optimierung der laufenden Kampagnen auf Grundlage der ausgewerteten Daten
  • Keyword-Recherche und Setup von SEA-Kampagnen
  • Support bei der Konzeption und Strategie von Mediakampagnen

Das bist du:

  • Du bist Student/in (beispielsweise der Medien-, Kommunikationswissenschaften oder Betriebswirtschafts- lehre), interessierst Dich für Online-Marketing und hast ein ausgeprägtes analytisches Verständnis?
  • Darüber hinaus konntest Du (z.B. im Rahmen von Praktika oder Ausbildung) erste Erfahrungen in einer Kommunikationsagentur oder vergleichbaren Unternehmen sammeln?

Das bieten wir:

  • Ein innovatives und wachsendes buntes Team aus engagierten Persönlichkeiten
  • Eine sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und natürlich Spaß an der Arbeit
  • Team-Events, Agenturpartys zusammen mit Dievision und legendäre Weihnachtsfahrten (Corona bedingt gerade etwas eingeschränkt)
  • Eine der coolsten Office-Locations in Hannover (Alte Mensa/Turnhalle mit eigener Bar)
  • Und die Bewirtung geht natürlich aufs Haus! Täglich gibt es bei uns ein ausgewogenes Mittagessen, frisches Obst, Gemüse und natürlich Kaffee so viel Du brauchst.

Schreibe einen Kommentar